Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Hersteller
Angebote Dessousmehr »
rotes Lack-Kleid mit weißem Plüsch
Sonderpreis 29,19 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Willkommen zurück!

LACK, LEDER, LATEX

  
Lack, Leder, Latex

Extrem heiße Kleidung für den ganz besonderen Geschmack in vielfältiger Auswahl zu angenehmen Preisen und Topp Tragekomfort. Für Frauen, die das Besondere und Einzigartige lieben ist hier bestimmt das richtige Outfit in Lack oder Latex für deinen Fetisch dabei.

Lack, Leder oder Latex - darauf fahren die meisten Männer ab, auch wenn sie das nicht zugeben würden. Latex, Lack und Leder erinnern viele Menschen sicher an SM-Spiele und Fetisch. Oft wird diese Kleidung in eine Nische geschoben, die sie nicht verdient hat. Dabei bieten diese Kleidungsstücke eine besonders aufregende Alternative zu den braven und gewöhnlichen Dessous. Probier doch einfach einmal den komplett neuen Look in Lack oder Leder aus. Zeig dich deinem Liebsten einmal in hautengem Latex, der wie eine zweite Haut an dir liegt. Du wirst sehen, dass euer Liebesspiel noch viel abwechslungsreicher und aufregender damit wird. Egal ob zum Rollenspiel oder einfach als ausgefallenes erotisches Beiwerk. Mit Lack, Leder oder Latex verlässt du den Weg des Biederen und schaffst eine ganz neue und exklusive Atmosphäre beim gemeinsamen Liebesspiel. Ein ansprechender Wet-Look gehört zu diesem Style ebenfalls dazu.